TIPP DER WOCHE

Weiterbilden leicht gemacht!

Hier finden Sie den Tipp der Woche. Entweder als Buch, Audio, Video oder Seminar Empfehlung.

Tipp der Woche 24.09.2017

Business as usual ist vorbei! Change steht ganz oben auf der Tagesordnung. Doch wie gelingt es, Veränderung aktiv zu gestalten, sich immer wieder neu zu erfinden und gleichzeitig die Motivation im Team hochzuhalten? Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der richtigen Einstellung, die Haltung und das Mindset eines jeden einzelnen Mitarbeiters. In seinem Motivations-Manifest versorgt dich Ilja Grzeskowitz mit dem dazu notwendigen Brainfood. In 77 1/7 inspirierenden Impulsen zeigt er auf, wie es gelingt, eine Change-Kultur zu kreieren. Ilja gibt wertvolle Tipps, rüttelt wach und regt zum Querdenken an. Denn nur wenn wir als Persönlichkeit wachsen, können wir auch bessere Unternehmer, Führungskräfte oder Mitarbeiter werden. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und bei deinem Change-Prozess!

Tipp der Woche 17.09.2017

Ärger schadet uns und unserem Immunsystem. In den vier Jahrzehnten ihrer Arbeit hat Vera F. Birkenbihl eine Fülle von praxiserprobten Anti-Ärger-Strategien entwickelt. Das vorliegende Buch liefert sowohl eine ausführliche Einführung in die theoretischen Grundlagen als auch einen umfangreichen Praxisteil. Ein herausnehmbares „Gefühlsrad“ zeigt zudem, in welcher Stimmungslage man sich gerade befinden. Das AntiÄrger-Buch ist ein konkurrenzloses Feuerwerk innovativer Ideen, aber auch ein Leitfaden auf der Entdeckungsreise zu sich selbst und für ein ausgeglicheneres, entspannteres Leben. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und beim entärgern!

Tipp der Woche 10.09.2017

Warum schaffen wir es oft nicht, Dinge, die wir uns fest vorgenommen haben, in die Tat umzusetzen? An der Motivation fehlt es meist nicht, aber an der Willenskraft. Wir lassen uns leicht ablenken, vermeiden Anstrengungen, gehen den Weg des geringsten Widerstands. Unsere Biologie hat uns dieses Verhalten einprogrammiert. Wenn wir verstehen, warum wir handeln, wie wir handeln, können wir unsere Willenskraft stärken. Dieser Ratgeber zeigt, wie es gelingt, sich selbst zu überwinden und auf dem Weg zum Ziel durchzuhalten. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und beim durchbeißen!

Tipp der Woche 03.09.2017

365 Übungen und Inspirationen für jeden Tag. »The Secret« beschreibt klare Prinzipien, wie wir unser Leben in Übereinstimmung mit den universellen Gesetzen führen können. Doch die entscheidende Herausforderung für jeden Menschen ist, die Prinzipien auch wirklich im Alltag umzusetzen. In diesem Praxisbuch begleitet Rhonda Byrne durch das Jahr. Auf der machtvollen Wahrheit von »The Secret« aufbauend wird sich das Wissen über das Gesetz der Anziehung in einem unglaublichen Ausmaß vertiefen. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und beim umsetzen!

Tipp der Woche 27.08.2017

Dieses Buch geht einen komplett neuen Weg der Persönlichkeitsentwicklung. Andreas Brede liefert in seinem Werk nicht nur das notwendige Wissen, sondern sehr viele praktische Übungen. Diese schulen deine Flexibilität im Umgang mit den unterschiedlichsten Situationen, in die Du in Deinem Leben kommen kannst. Wenn Du wirklich etwas für Dich und Deine Entwicklung tun möchtest, dann ist dieses Buch genau richtig für Dich. Folge den Übungen und Du wirst innerhalb kürzester Zeit starke Veränderungen bei Dir feststellen. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und beim verändern!

Tipp der Woche 20.08.2017

Ein Reiseführer zu einem erfüllten Leben. Es geht um das Wesentliche im Leben: um Zufriedenheit. Um Glück. Um ein gelingendes Leben. Hans-Uwe L. Köhler regt an, zu den ureigenen Motiven und zu den wahren Träumen zurückzufinden. Er nimmt den Leser bei der Hand, hilft, nicht nur die Sinnfrage zu stellen, sondern auch Antworten zu finden, um die Begeisterung, die im Menschen als unerschöpfliche Kraft angelegt ist, wieder zu entdecken. Die Goldenen Regeln des Gelingens weisen dabei den Weg. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und beim umsetzen!

Tipp der Woche 13.08.2017

Aufgeben kann jeder - nur durchhalten wird belohnt. Martin Limbeck erzählt, dass er auf seinem Weg nach oben an die Spitze mit unzähligen Hindernissen konfrontiert war. Seine Botschaft lautet: Wenn das Leben »Nein« zu dir sagt, heißt das nichts anderes, als dass du nur NOCH nicht am Ziel bist. Oft ist nur noch ein kleiner Schritt, eine kleine Anstrengung nötig, um alle Stolpersteine zu überwinden. Gib niemals auf – ein authentisches und ermutigendes Plädoyer rund um die Erfolgsgeschichte von Martin Limbeck. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Power beim lesen und vor allem beim durchhalten!

Tipp der Woche 06.08.2017

Dieses Buch handelt von den großen Momenten im Ausdauersport und bringt die Taktiken ans Licht, mithilfe derer Sportler ihre mentale Stärke entwickeln. In den härtesten Wettkämpfen muss ein Champion sich auf seinen Kopf und seinen Körper gleichermaßen verlassen können. Matt Fitzgerald zeigt, wie Athleten es schaffen, physische Grenzen zu überwinden. Er erklärt die wissenschaftlichen Hintergründe der mentalen Kraft und wie jeder mentale Stärke entwickeln kann, um Herausforderungen zu überwinden – im Sport wie im Leben. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Power beim lesen und beim siegen!

Tipp der Woche 30.07.2017

Den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg macht Steven Scott zufolge "die richtige Ausrüstung" aus. Diese besteht aus verschiedenen Strategien, Fähigkeiten und Methoden, die seit jeher von erfolgreichen Persönlichkeiten benutzt werden. Um diese zu erlernen, braucht man mehr als nur ein normales Buch oder einen Lehrer - man braucht einen Mentor. In 15 Lektionen gibt er Strategien und Methoden weiter, die dein Leben verändern werden. Dieses Buch wird dir zeigen, wie aus Träumen Realität werden kann. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir einfach viel Freude beim lesen und beim umsetzen!

Tipp der Woche 23.07.2017

Mit über 3,5 Millionen verkauften Büchern ist dieses Werk der absolute Klassiker, wenn es um das Thema einfach glücklich zu sein geht. „Simplify your life" räumt auch 15 Jahre nach seinem ersten Erscheinen unser gesamtes Leben auf! Der Ratgeber der Ratgeber deckt alle Bereiche des Selbst- und Zeitmanagements ab. Werner Tiki Küstenmacher hat diese neue Ausgabe vollständig »entrümpelt« und macht die Tipps für ein sorgenfreies und entspanntes Leben noch zugänglicher. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir einfach viel Freude beim lesen und danach beim glücklich sein!

Tipp der Woche 16.07.2017

Ein bezauberndes, witziges Lesevergnügen für alle, die sich so alt fühlen, wie sie sind. Herbst des Lebens? Generation Silber? Unsinn! Ein Grund zum Feiern findet sich immer. Schon wegen all der Dinge, die man mit zunehmenden Altern nicht mehr machen muss. Nichts ist nerviger wie umtriebige Senioren, die nur so alt sind, wie sich fühlen. Stürzen Sie sich lieber kopfüber in das Vergnügen, nicht mehr jung sein zu müssen. Machen Sie sich frei von äußeren Zwängen. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Freude beim lesen und Spass beim älter werden!

Tipp der Woche 09.07.2017

Den gegenwärtigen Augenblick genießen, das Lächeln einer unbekannten Person erwidern, dem Regen zuhören, wie er aufs Dach prasselt und die Dankbarkeit darüber spüren, dass er Wasser bringt. Bronnie Ware lässt uns in diesen 52 Inspirationstexten am täglichen Wunder unseres Lebens teilhaben. Der Bestseller zeigt, wie groß die Sehnsucht der Menschen ist, die wirklich wichtigen Dinge im Leben präsent zu halten. Die Quintessenz dieses Buches: Folge deinem Herzen. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Freude beim lesen und auf deiner Suche was wirklich wichtig ist im Leben!

Tipp der Woche 02.07.2017

Die Inspiration für Ihren persönlichen Lebensgenuss an jedem Tag. Neben persönlichen Erfahrungen und psychologischen Hilfestellungen kommen ganz praktische Tipps und Anregungen zum Tragen, die das Leben ein Stück lebenswerter und genussvoller machen können. Tobias Vogt regt in 77 Kapiteln zu einem Blickwechsel an. Einfach geschrieben und kurz gehalten eignen sich die diese, als Start in den Tag zum Weiterdenken oder als Abendlektüre vor dem Schlafengehen. Ein Buch für alle Genießer und die es noch werden wollen. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und genießen!

Tipp der Woche 25.06.2017

Das eigene Leben in die gewünschte Richtung steuern, Glück und Erfolg erlangen – wer will das nicht!? Doch warum sind wir nicht alle längst reich und glücklich? Der Durchbruch zum Lebensglück erfordert eine nüchterne Analyse Ihrer eigenen Situation und eine emotionale Klärung, die Ihre Seele mit ins Boot holt. Beides verbindet Edgar P. Gass zu einem vielschichtigen Konzept. Das Gass-Modell gründet tief in unserer kulturellen Praxis und kombiniert solide Erkenntnisse der Psychologie mit Erfahrungswissen, Physik sowie Religion. Das macht sein „Glücks-Rezept“ relevant für nüchterne Rationalisten wie für spirituell Interessierte. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben deiner Story!

Tipp der Woche 23.04.2017

Dieses Buch stellt die reine Essenz all dessen dar, was Brian Tracy zum Thema Erfolg, Leistung und Zielorientierung weiß. Er möchte dem Leser helfen, seine Ziele schneller zu erreichen. Brian Tracy ist einer der besten und renommiertesten Erfolgstrainer. In seinem neuen Bestseller zeigt er Schritt für Schritt, wie man seinen Zielen näher kommt. Vom Erkennen der eigenen Wünsche und Ziele über die richtige Formulierung und regelmäßige Kontrolle bis hin zur Zielerreichung - mit den hier gezeigten 21 Maßnahmen schafft es jeder, das Gewünschte zu erreichen.  Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und Ziele planen!

Tipp der Woche 16.04.2017

Egal wer oder wie alt du bist - lebenslanges Lernen ist ein Thema für jedermann. Der Gedächtnisweltmeister Dr. Gunther Karsten zeigt dir, wie du richtig lernst: effizient, konzentriert, gezielt und erfolgreich. Übersichtlich strukturiert präsentiert er 50 Lerntipps, die jeder ganz einfach umsetzen kann. Er erklärt anschaulich, wie du Gedächtnistechniken (z.B. Mnemotechnik, Loci-Methode), Lernmethoden (z.B. Mind-Mapping, Analogie-Methode) und Mentaltricks (z.B. Visualisieren, Emotionalisieren) erfolgreich anwendest. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse kommen dabei genauso zum Tragen wie altbewährte Eselsbrücken. Jeder Tipp wird mit einem praktischen Anwendungsbeispiel erläutert. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Spaß beim lernen und lesen!

Tipp der Woche 09.04.2017

Der amerikanische Erfolgstrainer Anthony Robbins zeigt dir in diesem Buch ein hochwirksames Modell, wie du dich langfristig und anhaltend verändern kannst. Dadurch wirst du die Resultate erzielen, die du dir wünschst. Neben der effektiven Methode zur persönlichen Veränderung beschreibt Robbins auch unser internes Steuersystem, das unsere Handlungen, Einstellungen und unser Gefühlsleben bestimmt. Mit der Freisetzung der verborgenen inneren Kräfte kann jeder lernen, sein Schicksal selbst zu bestimmen. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir maximale Power beim lesen!

Tipp der Woche 02.04.2017

Alle Kräfte, die der Mensch braucht, um eine Situation zu ändern, kann er aus sich selbst schöpfen. In dem Augenblick, in dem sich jemand für Freiheit, Glück und Liebe entscheidet, ist er frei, wird glücklich werden und wird fähig sein zu lieben. Die Macht der Gedanken und die Kraft des Unterbewusstseins führen zu innerer Harmonie, körperlich-seelischer Gesundheit, Liebe zu den Mitmenschen und Erfolg im Beruf. Erhard F. Freitag berichtet über seine erfolgreiche Therapie und zeigt, zusammen mit Carna Zacharias, wie du das positive Denken im Alltag umsetzen kannst. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viele bunte Gedanken beim lesen!

Tipp der Woche 26.03.2017

Die beiden Top-Experten Alexander Christiani und Frank M. Scheelen verraten in diesem einzigartigen Besteller, wie man zu seinem Talent findet und es entwickelt. Man konzentriert sich auf seine Stärken, anstatt sich mit seinen Schwächen zu befassen. Denn nur wer weiß, was ihm wirklich liegt, und seine Begabungen kennt, kann einen Job finden, der zu ihm passt und auch Spaß macht. Führungskräfte, die die Stärken einzelner Mitarbeiter richtig einschätzen, werden ein schlagkräftiges Team aufbauen. Das Buch bietet einen Masterplan für ein stärkenzentriertes Leben und hilft, eigene Potenziale auszuschöpfen + andere richtig zu fördern. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Talentfindung!

Tipp der Woche 19.03.2017

Ein Grundlagenwerk das jeder Führungskraft nützlich sein wird. Im Buch geht es einzig und alleine um DICH. Die Einleitung beginnt mit dem folgenden Geleitwort von Andreas Buhr: Das Wichtigste in der Führung ist für mich, bei Menschen die Erlaubnis zu entwicklen, mir vertrauen zu können. In sieben Schritten erfährst du, wie du einfach bessere Ergebnisse erzielst. Vor allem aber lernst du, wie du deine Führung optimierst bzw. verändern musst. Solltest du dir gerade denken, das habe ich nicht nötig, dann sage ich dir, genau du brauchst das am dringendsten! Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Offenheit beim Lesen!

Tipp der Woche 12.03.2017

Innerhalb von 24 Stunden änderte Frank Bettger seine Einstellung und verließ damit die Welt seiner Misserfolge. Er schraubte sich unaufhörlich zu immer höheren Zielen, bis er der bekannteste und bestbezahlteste Verkäufer Amerikas wurde. Schritt für Schritt entwickelte Frank Bettger die beste Verkaufsmethode, die es bis heute gibt. Seine Erkenntnisse sind in einfacher Weise auf das Leben vieler Menschen übertragbar und könne zu einer Quelle des eigenen Lebenserfolges werden. Sein reiches Wissen, seine immense Erfahrung und seine Begeisterung gibt er heute durch seine Bücher weiter. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Ich wünsche dir viel Begeisterung beim Lesen!

Tipp der Woche 05.03.2017

In seinem Bestseller greift Dale Carnegie eines der wichtigsten Themen unserer Zeit auf.  Es geht um die alltäglichen Ängste und Sorgen, die uns an der Entfaltung unserer Möglichkeiten hindern. Sie machen es uns so schwer, einfach nur glücklich zu sein und den Tag mit Selbstvertrauen sowie Zuversicht zu beginnen. Die Grundsätze für ein unbesorgteres Leben, die Dale Carnegie mit diesem Buch hier aufstellt, sind anregend, für jeden Menschen nachvollziehbar und - sie lassen sich wirklich in die Praxis umsetzen. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Viel Spaß bei deiner Neuentfaltung!

Tipp der Woche 26.02.2017

Dieses Werk ist eine Einladung, lustvoll und spielerisch nachzudenken – über das Abenteuer Leben und seine Möglichkeiten! Richard David Prechts Buch ist anders als alle anderen. Denn es gibt bisher keines, das den Leser so umfassend und kompetent an die großen philosophischen Fragen des Lebens herangeführt hätte: Was ist Wahrheit? Woher weiß ich, wer ich bin? Dass Buch ist eine beispiellose Orientierungshilfe in der schier unüberschaubaren Fülle unseres Wissens vom Menschen. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Viel Spaß auf deiner Abenteuerreise Leben!

Tipp der Woche 19.02.2017

Jetzt ist der beste Momente um aufzuwachen und aufzustehen. Für Gewinner gibt einen Fahrplan in Buchform. Weck den Sieger in dir! Alexander Christiani bietet mit diesem erfolgreichen Buch einen unüblichen, aber dafür erfolgreich umsetzbaren Weg zu dauerhafter Selbstmotivation. Sein siebenstufiges Motivationsprogramm setzt neue Maßstäbe und ist ein brillanter Wegweiser zum Erfolg! Das Buch basiert auf aktuellsten Erkenntnissen der Motivationspsychologie. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Viel Spaß auf deinem persönlichen Weg zum Sieger!

Tipp der Woche 12.02.2017

Wir sind dann am effektivsten, wenn wir tun, was wir lieben. Aber wie viele leben ihren Traum? Wie viele Menschen leben das Leben nach ihren eigenen Regeln? Und wer ist dabei finanziell unabhängig? Täglich werfen sich Millionen Menschen in die Mühlen eines »sicheren Jobs«, der sie selten ans Ziel ihrer Träume bringt. Und das nur, weil ihnen das Verständnis für unsere wichtigste treibende Kraft, für den wichtigsten Erfolgsfaktor fehlt: das Unterbewusstsein. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Viel Spaß auf deinem persönlichen Erfolgskurs!

Tipp der Woche 05.02.2017

Herzlich willkommen in einer Welt ständiger, extremer Veränderungen mit zunehmender Informationsdichte, zu dem auch dieses Buch seinen Beitrag liefern wird. Es reiht sich somit in eine revolutionäre Entwicklung ein, die ohne Beispiel ist: der Ansammlung von Wissen. Muss der Lehrstoff des Verkaufens, der aus Menschen extrem erfolgreiche Verkäufer macht, neu geschrieben werden? Über die Frage hat sich der Autor Zarko Jerkic Gedanken gemacht, die er in diesem Buch erstmals veröffentlicht. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Viel Spaß beim lesen und Umsatz machen!

Tipp der Woche 29.01.2017

Wie lässt sich Gelassenheit tatsächlich in den Alltag integrieren, auch wenn wieder einmal alles schiefzulaufen scheint? Thomas Hohensee beschreibt auf klare und leicht nachvollziehbare Weise effektive Methoden, um auch in stressigen Zeiten die Ruhe zu bewahren und dauerhaft entspannter zu sein. Aus schwierigen Situationen werden schließlich Herausforderungen, die zu bewältigen sind. Es ist leichter als du denkst. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Viel Spaß beim lesen und entspannen!

Tipp der Woche 22.01.2017

Wir leben in einer Zeit, die von Jammern, Nörgeln und Stillstand gekennzeichnet ist. Jeder beschwert sich über alles. Doch statt selbst etwas zu verändern, vertraut man darauf, dass andere schon Verantwortung übernehmen werden. Ilja Grzeskowitz hat es sich auf die Fahnen geschrieben, dieser passiven Abwartehaltung den Kampf anzusagen. In seinem neuen Buch zeigt er gewohnt kurzweilig und unterhaltsam Wege, wie es auch ohne Titel, Geld oder die Erlaubnis anderer Menschen gelingt, das eigene Leben zu verändern. Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Viel Spaß beim lesen und verändern!

Tipp der Woche 15.01.2017

Der Alltagsstress wächst dir über den Kopf oder frisst dich mittlerweile sogar auf? Du weißt nicht einmal mehr was Erholung heißt? Dann brauchst du deinen persönlichen Weg zur Ruhe und Gelassenheit. Kein geringerer als der Dalai Lama selbst, bietet hier die passende Pflichtlektüre. Der Friedensnobelpreisträger hat hier seine Weisheiten zu diesem Thema zusammengepackt. Es heißt "Kleines Buch der Inneren Ruhe". Alle Infos und Rezensionen bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Viel Spaß beim lesen und erholen!

Tipp der Woche 25.12.2016

Wir sind prädestiniert dafür, ständig unser großes Glück zu suchen und vergessen dabei auf dem Weg das Kleine. Doch Zufriedenheit braucht kein Datum. Der beste Moment um Glücklich zu sein ist jetzt. Dr. med. Eckart von Hirschhausen gibt dir mit seinem Werk zwar garantiert 20% weniger Ratschläge als vergleichbare Bücher, dafür bringt er dich mit „Glück kommt selten allein" jedoch zum Lachen. Weitere Infos, Rezensionen sowie das Buch & Hörbuch selbst, bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Viel Spaß beim Erfolg!

Tipp der Woche 18.12.2016

Gestern sagtest du morgen. Schluß mit Ausreden und Aufschieberitis! Die beste Zeit zu handeln ist jetzt. Mit „Lektionen der Meisterschaft“ von Anthony Robbins bekommst du dein ultimatives Selbsterfahrungspaket. Deine Entscheidungsfähigkeit wird schlagartig zu deiner Stärke. Tony ist eine weltweit anerkannte Koryphäe auf dem Gebiet der Selbstprogrammierung. Das Hörbuch auf 12 CDs wird dich begeistern. Werde jetzt der absolute Meister deines Lebens. Weitere Infos, Rezensionen sowie das Hörbuch selbst, bekommst du durch einen Klick auf den Button. Viel Spass beim handeln!

Tipp der Woche 11.12.2016

Wir alle wurden als Gewinner geboren, weil wir die stärkste Zelle waren, die sich durchgesetzt hat. Damit sich der Erfolg auch im Beruf einstellt, bedarf es ganz klaren Regeln. Am besten sind diese alle in einem Gesetzbuch festgehalten. Mit „Limbeck Laws“ ist genau das Martin Limbeck gelungen. Mit dem Nr. 1 Bestseller bringt er es ganz klar auf den Punkt. Die 111 Gesetze des Erfolges. Selbstredend, dass dieses Gesetzbuch eine absolute Pflichtlektüre ist. Weitere Infos, Rezensionen sowie das Buch & Hörbuch selbst, bekommst du durch einen Klick auf das Bild. Viel Spass beim Erfolg!

Tipp der Woche 04.12.2016

Wir alle kamen als Original auf die Welt. Es macht deshalb keinen Sinn zu einer Kopie zu werden. Mit einer unverwechselbaren Positionierung werden Sie die beste Version Ihrer Selbst. Zu diesem Thema empfehle ich das folgende Buch. Es ist von Paul Misar und heißt „Einzigartig! Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg.“ Der Titel spricht Bände und hält auf jeden Fall, was er verspricht. Weitere Infos und Rezensionen zum Buch erhalten Sie durch klick auf den Button.

Please reload